3. Juli 2019 (hier klicken)

Mitteilung von

03. Juli 2019

Gedenkfeier zum 100. Todestag von Oskar Bider
Am Samstag, 6. Juli 2019 findet die Feier zum 100. Todestag von Oskar Bider statt.
Er war wohl der bedeutenste Flugpionier seiner Zeit. Ausserdem war er Mitbegründer der Schweizer Luftwaffe. Zu seiner Ehren fliegt die Patrouille Suisse mit einer Formation über seinen Geburts- und Heimatort Langenbruck.

Programm:
10.00 Uhr Gedenkgottesdienst und Kranzniederlegung
11.00 Uhr Überflug der Patrouille Suisse
ab 11.00 Uhr Festzelt, musikalische Unterhaltung, Sonderausstellung, Lesung

Swisscom - Schalter Gemeindeverwaltung
Am Montag, 8. Juli 2019 führt die Swisscom Ausbauarbeiten an diversen Liegenschaften durch, was zu Unterbrüchen von Internet, Telefonie und TV führen kann. Aus diesem Grund bleibt der Schalter an diesem Tag geschlossen. Telefonisch sind wir unter der Nummer 078 917 21 24 erreichbar.