- Home
- Dienstleistungen A-Z
- Antrag Werbung – Point of Information
Antrag Werbung – Point of Information
Informationen zu Publikationen am Point of Information
Eine Anzeige auf dem Bildschirm dauert zwischen 15 und 30 Sekunden. Ausschlaggebend hierfür sind die Textlänge, die Menge der gebuchten Publikationen sowie die Dauer eines Filmes.
Die Anzeige eines Filmes wird auf die Laufzeit eines Filmes eingestellt. Der Gemeinderat hat die Laufzeit auf max. 30 Sekunden festgelegt. Filme werden ausserdem ohne Audio angezeigt.
Die Anzahl der Werberotationen im Slide sind vom Gemeinderat auf max. 10 Stück begrenzt. Dies bedeutet, dass Ihre Publikation jeweils nach max. 5 Minuten erneut auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Bei einer erhöhten Anzahl an Werbepublikationen entscheidet der Gemeinderat über deren Prioritäten. Der Gemeinderat kann Langzeitpublikationen für eine kurze Dauer vorübergehend pausieren.
Datenlieferung
- Zwingende Dateigrösse: 1080x1920px (Hochformat)
- Unterstützt werden folgende Bild- und Videoformate:
- Bilder: JPEG / PNG
- Videos: MP4 / AVI / MOV / FLV
Datenlieferung
Tagespublikation: 5 CHF
Sie wollen zum Jubiläum gratulieren? Schalten Sie Ihre Glückwunschkarte auf dem Postplatz.
Wochenpublikation: 12 CHF pro Woche
Machen Sie auf Ihren bevorstehenden Anlass aufmerksam mit einer befristeten Werbeaktion.
Monatspublikation: 30 CHF pro Monat
Bewerben Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Ihr Angebot oder Ihren Anlass mit einem längerfristigen Auftritt.
Publikationsabo: 200 CHF pro Kalenderjahr
Vielwerber haben die Abo-Option. Buchen Sie ein ganzes Jahr aber mit hoher Flexibilität.